• Jobs Job bei Heintz van Landewyck GmbH Tabak- und Zigarettenfabrik

Supply Chain Koordinator (m/w) Technik und Produktion

Heintz van Landewyck GmbH Tabak- und Zigarettenfabr

Trier

Trier

Supply Chain Koordinator (m/w) Technik und Produktion Heintz van Landewyck GmbH Tabak- und Zigarettenfabrik Trier Nach einer mehrmonatigen Einarbeitungszeit verantworten Sie die komplexe und umfangreiche Production Supply Chain unseres Hauses. Sie arbeiten dabei sehr eng, koordinierend und steuernd mit den Abteilungen Zentrale Stammdaten, Einkauf und Produktion.

Supply Chain Koordinator (m/w) - Technik - Produktion Kernverantwortung: Organisieren Koordinieren Strukturieren Abläufe Steuern Kommunizieren Informieren Ihre Aufgabe: Nach Einer Mehrmonatigen Einarbeitungszeit Verantworten Sie Die Komplexe Umfang­reiche Production Supply Chain Unseres Hauses Sie Arbeiten Dabei Sehr Eng Koordinierend Steuernd Mit Den Abteilungen Zentrale Stammdaten Einkauf Produktionsplanung Zusammen Sie Stimmen Hierbei Vielfältigste Produkt-/marktanforderungen Im Rahmen Der Gesamten Versorgungskette Zur Produktion Ab Ihr Profil: Für Diesen Anspruchsvollen Job Benötigen Sie Fiertes Kaufm Wissen Wie Auch Techni­sches Verständnis Für Produktionsanforderungen/produktionszwänge Ein Qualifizierender Studienabschluss Wird Vorausgesetzt Sie Haben Talent Zum Organisieren Koordinieren Abstimmen Sie Können Gut Mit Menschen Umgehen Sie Behalten Auch In Angespannten Situationen Die Nötige übersicht Ruhe Zur Problemlösung Haben Ein Gutes Gespür Für Timings Sie Wissen Dass Eine Gute Kommunikation Information Aller Beteiligten Voraussetzung Für Zielorientiertes Arbeiten Ist Sap Mit Schwerpunkt Auf Den Modulen Pp Mm Wm Ist Für Sie Kein Fremdwort Sondern Tägliches Arbeitsmittel Mit Dem Sie Umgehen Können Da Sie Auch Mit Internationalen Partnern Kollegen Kommunizieren Werden Sind Gute Englischkenntnisse Zwingend Erforderlich Cigarettenfabrik Member Of Group Sä Rl In Trier Ein Großes Familienunternehmen Mit Mittel­ständischem Charakter Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Anhaltend Gutem Markterfolg Produktion Vertrieb Von Tabakwaren Aller Art Ist Unser Geschäft Das Machen Wir Gut Wir Produzieren In Trier Etwa 200 Verschie­dene Produkte Varianten Für Inland Export In Deutschland Betreuen Wir Weit über 20000 Ken Im Groß- Einzel­handel Was Uns Wichtig Ist: Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie über Die Erforderliche Qualifikation Hinaus Ein Grsätzlich Positiv Denkender Mensch Sind Einen Frelichen Hilfsbereiten Guten Umgangsstil Mit Mit­arbeitern Kollegen Vorgesetzten Pflegen Sie Spaß Free Haben An Dem Was Sie Beruflich Tun Was Wir Weder Suchen Noch Wollen Sind Miese­peter Neunmalkluge Fingerzeiger Ausredensucher Verantwortungsschieber Allesnörgler Faulenzer Dauerpessimisten Oder Egomanen Ohne Jeden Team-spirit Was Sie Wissen Sollten: Wir Bieten Ihnen Gleitzeit Urlaubs- Weihnachts­geld Eine Arbeitergeberunterstützte Pensionskasse Regelmäßige Tariferhöhungen An Fühlen Sie Sich Angesprochen Bewerben Sie Sich Kurzfristig Gerne Auch Per E-mail Fügen Sie Bitte Den Höchsten Schulabschluss Ausbil­dungsnachweise Arbeitgeberzeugnisse /oder Sonstige Nachweise Bei Die Uns Von Ihrer Eignung überzeugen Könnten Nennen Sie Uns Bitte Auch Ihre Gehaltsvorstellung Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Supply Chain Koordinator (m/w) Technik Und Produktion Nach Einer Mehrmonatigen Einarbeitungszeit Verantworten Sie Die Komplexe Und Umfangreiche Production Supply Chain Unseres Hauses Sie Arbeiten Dabei Sehr Eng Koordinierend Und Steuernd Mit Den Abteilungen Zentrale Stammdaten Einkauf Und Produktion Trier

Supply Chain Koordinator (m/w) Technik und Produktion
   Heintz van Landewyck GmbH Tabak- und Zigarettenfabrik (Trier)

Werkstattleiter/in (m/w/d)
   battec Batterie Vertrieb und Service GmbH (Erftstadt)

Ausbildungsplatz 2024 Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Specialist Kundensupport (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Lübeck)